Schliessung Forum «Blendenring»

Benutzeravatar
Jimmy
f/1.8
f/1.8
Beiträge: 2237
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10
Kamera: Nikon D750
Kontaktdaten:

Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Jimmy » Dienstag 1. August 2017, 11:01

Die Forenleitung hat beschlossen, den ic_BR_icoexit per 1. September zu vollziehen.

Es ist uns nicht gelungen, unser Forum zu einer nachhaltigen Basis aktiver Mitglieder zu führen.
Falls ihr noch Berichte oder Bilder sichern wollt, könnt ihr das in den nächsten vier Wochen noch tun.
Danach wird der «Blendenring» vom Netz genommen. Die Daten werden gelöscht.

Als mögliche Alternativen empfehlen wir weiterhin die Fotosucht oder das Digital Fotoforum,
für die wir auch bis anhin Werbung machen durften.

Wir können mit diesem Forum auf interessante anderthalb Jahre zurückblicken
und bedanken uns herzlich für Eure Treue und Teilnahme am Foren-Leben.


Mit den besten Grüssen, die Forenleitung
Marianne, Beat, Stephen und Jimmy




BRexit.jpg
Logo Visitenkarte
BRexit.jpg (123.89 KiB) 254 mal betrachtet
jimArt

Benutzeravatar
Jimmy
f/1.8
f/1.8
Beiträge: 2237
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10
Kamera: Nikon D750
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Jimmy » Dienstag 1. August 2017, 11:23

Damit wir uns dann nicht ganz aus den Augen verlieren; Es existiert ein WhatsApp-Chat "Blendenring". Wer dem auch beitreten möchte - PN, oder eMail mit der Natel-Nummer an mich. ic_classic
jimArt

Benutzeravatar
Farbschlurf
f/5.6
f/5.6
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 20:04
Kamera: Minolta diverse analoge
Sony diverse digitale
Und ein Sammelsurium
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Farbschlurf » Dienstag 1. August 2017, 11:27

Tja, schade, habs schon kommen sehen ... vielleicht finden wir ja als größere Gruppe irgendwo als digitale Flüchtlinge ein Örtchen, ich habe mir das oben vorgeschlagene aber noch nicht angesehen.

Benutzeravatar
Jimmy
f/1.8
f/1.8
Beiträge: 2237
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10
Kamera: Nikon D750
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Jimmy » Dienstag 1. August 2017, 12:36

Farbschlurf hat geschrieben:... digitale Flüchtlinge ...


      ic_br2.lautlach ic_br2.daumenhoch
jimArt

Benutzeravatar
Wideness
f/8
f/8
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 12:33
Kamera: Fujifilm X-T2, Fujifilm X100F
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Wideness » Dienstag 1. August 2017, 13:30

Farbschlurf hat geschrieben:Tja, schade, habs schon kommen sehen ... vielleicht finden wir ja als größere Gruppe irgendwo als digitale Flüchtlinge ein Örtchen, ich habe mir das oben vorgeschlagene aber noch nicht angesehen.


PN vom mir für Dich Farbschlurf ic_ja
>
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar
Vebego
f/2.8
f/2.8
Beiträge: 944
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 20:14
Kamera: D7200
D90
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Vebego » Dienstag 1. August 2017, 15:31

SCHADE!
Es kommt ja nicht überraschend, es wurde stiller und stiller in den letzten Wochen.
Danke allen, Jimmy und Mods, für eure Arbeit ic_Merci
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –

Benutzeravatar
Farbschlurf
f/5.6
f/5.6
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 20:04
Kamera: Minolta diverse analoge
Sony diverse digitale
Und ein Sammelsurium
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Farbschlurf » Dienstag 1. August 2017, 17:58

Wideness hat geschrieben:PN vom mir für Dich Farbschlurf ic_ja

Hier ist nix angekommen. :-((

Benutzeravatar
Easyhasi
f/2
f/2
Beiträge: 1170
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 19:15
Kamera: Pentax K-1
Ricoh GR mit Weitwinkel-Vorsatzlinse GW-3, Streulichtblende und Filteradapter GH-3
Ricoh Theta S
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Easyhasi » Dienstag 1. August 2017, 18:15

Schade um das Forum, bin irgendwie traurig. icon_sad
Die meisten werde ich ja nicht aus den Augen verlieren.
Es war und bleibt eine schöne Zeit mit Euch.
Auch wenn es nicht ganz unerwartet kommt. ic_nade
Ich wünsche jedem hier noch lange viele schöne Motive und immer gut Licht vor der Frontlinse.
Liebe Grüsse Andi
LG Andi

Scharf ist sachlich. Unscharf ist emotional. - Sam Jost

Benutzeravatar
Everlast
f/8
f/8
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 18:40
Kamera: D700, FE2
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Everlast » Donnerstag 3. August 2017, 09:11

Schade, aber irgendwie voraussehbar.

Jimmy & The Mods (wäre ein toller Bandname......) ein riesengrosses DANKE für die tolle Arbeit.

Let's keep in touch!!!!
Lieber Gruss
Everlast
____________

Mountains o' nothing at birth.... (Tracy Chapman)
..... and still got most of it left.

Benutzeravatar
Jimmy
f/1.8
f/1.8
Beiträge: 2237
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10
Kamera: Nikon D750
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Jimmy » Montag 7. August 2017, 18:26

Je näher der Termin, desto "mulmiger" mein Gefühl ... ic_neutral
jimArt

Benutzeravatar
Easyhasi
f/2
f/2
Beiträge: 1170
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 19:15
Kamera: Pentax K-1
Ricoh GR mit Weitwinkel-Vorsatzlinse GW-3, Streulichtblende und Filteradapter GH-3
Ricoh Theta S
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Easyhasi » Montag 7. August 2017, 19:33

Jimmy hat geschrieben:Je näher der Termin, desto "mulmiger" mein Gefühl ... ic_neutral


Das verstehe ich gut, Du hast Dich auch richtig rein gehängt.
Mir gehts auch so, werde dieses familiäre und freundliche Forum sehr vermissen.

LG Andi
LG Andi

Scharf ist sachlich. Unscharf ist emotional. - Sam Jost

Benutzeravatar
Wideness
f/8
f/8
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 12:33
Kamera: Fujifilm X-T2, Fujifilm X100F
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Wideness » Dienstag 8. August 2017, 11:08

Jimmy hat geschrieben:Je näher der Termin, desto "mulmiger" mein Gefühl ... ic_neutral


Hallo Jimmy

Du hast mein vollstes Verständnis. Für Dich, wo Du doch so viel Herzblut in der Blendenring gesteckt hast, ist das eine mental spezielle Situation.

Mitfühlende Grüsse
Beat
>
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar
Farbschlurf
f/5.6
f/5.6
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 20:04
Kamera: Minolta diverse analoge
Sony diverse digitale
Und ein Sammelsurium
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Farbschlurf » Donnerstag 10. August 2017, 07:20

Tja, geht uns alles so, Dir natürlich noch mehr, Jimmy. Kopf hoch. Wird schon.

Benutzeravatar
Baramir
f/22
f/22
Beiträge: 19
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 20:04
Kamera: Canon 7DII und Canon 5DMkII

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Baramir » Freitag 11. August 2017, 07:46

Schade, dass es nicht geklappt hat. War sympathisch hier! Wohin zieht Ihr? Behaltet Ihr die gleichen Usernamen? Ich werde unter gleichem Usernamen weiterexistieren icon_wink , weiss aber noch nicht wo ich mich anmelden soll. Viel Zeit für Foren hab ich nicht, und ich bin oft auch nur passiv dabei (lerne von den Bildern der anderen User).

Benutzeravatar
Jimmy
f/1.8
f/1.8
Beiträge: 2237
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 17:10
Kamera: Nikon D750
Kontaktdaten:

Re: Schliessung Forum «Blendenring»

Beitragvon Jimmy » Samstag 12. August 2017, 10:59

Baramir hat geschrieben:... Wohin zieht Ihr? ...

Hab' dir deswegen eine eMail (Privat) gesendet. icon_wink Ist aber nicht zur Erwähnung hier gedacht.
jimArt


Zurück zu „BRexit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron